Meine
Meilensteine

Emotional-sensibles Coaching, Training & Konfliktmanagement

Ich bin Kommunikations- und Konfliktmanagement-Trainerin mit langjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Eventmarketing sowie Presse- und PR-Arbeit. Zudem arbeite ich als systemischer Coach, Mediatorin, Managerin für interkulturelle Öffnungsprozesse, Trainerin für Erwachsenenbildung (IHK), Dozentin und Expertin für das „Innere Team“. Kommunikations- und beziehungsstark begleite und berate ich Unternehmen, Verbände und Vereine. Mein Fokus liegt auf der „Macht der Emotionen“ sowie den Chancen und Herausforderungen von Konflikten.

Meilensteine

2020 Neue Schwerpunktsetzung auf „Konfliktmanagement“
Konfliktberatung- und Coaching, Mediation, Konflikt- und
Kommunikationstrainings unter dem Namen
www.konfliktgeschenk.de
2016 Fortbildung zur Managerin für interkulturelle Öffnungsprozesse
2014 Fortbildung zur Trainerin für Erwachsenenbildung
2010 Gründung einer eigenen Praxis für Coaching,
Mediation, Seminare und Trainings unter dem Namen „Veniata“
2010-2011 Ausbildung zur Mediatorin und zum systemischen Coach